, Bionik-News

Neu: Bionik-Seminar für Bachelor- und Master-Studierende

Natürliche Vorbilder technisch nutzbar machen. Lernen wie man Lösungen aus der Natur durch Analogietransfer auf technische Probleme überträgt!

Studierende werden in die Bionik eingeführt und arbeiten dann in interdisziplinären Teams hands-on an aktuellen technischen Problemen. Innovative Konzepte können anschließend mittels Rapid Prototyping demonstriert werden.

Die Planung für dieses neue Bionik-Seminar befindet sich in den letzen Zügen. JETZT ANMELDEN, da die Plätze begrenzt sind und es bald losgehen könnte. Anmeldungen via TUMonline erbeten. Weitere Infos erhalten Sie von Jintin Frank, MSc.

LIFE SCIENCE / BIOLOGIE-STUDIERENDE sind in dieser Lehrveranstaltung der Fakultät für Maschinenwesen ausdrücklich willkommen!

Zur Bionik Startseite

Zum Bionik Newsarchiv